Letztes Feedback

Meta





 

Reisebericht

Der letzte Urlaub war eine drei Länder Tour durch Deutschland, Tschechien, Österreich und wieder zurück nach Deutschland. Wir haben uns für einen Roadtrip zu dritt entschieden. Es hätten auch nicht mehr Personen sein dürfen, da mit unserem Gepäck es andernfalls sehr eng geworden wäre.

Da allerdings keiner von uns einen Wagen besaß, haben wir im Voraus eine gute Autovermietung suchen müssen. Günstige Mietwagen zu finden, ist aber relativ einfach, wenn man das Internet bemüht. Wenn man weit genug im Voraus buchen kann, haben hat die Autovermietung auch noch eine große Auswahl. Wir haben auf einen Markenanbieter gesetzt, da wir bei unserer Rundreise die Erwartung hatten, dass falls etwas passiert wir in jedem Land eine Station finden könnten. Zum Glück mussten wir es aber nicht herausfinden.

Die Übernachtungsorte hatten wir nicht wie den Mietwagen schon von zu Hause gebucht. Ich hatte lediglich mögliche Übernachtungsorte bereits recherchiert, damit man abends nicht verzweifelt nach einer Unterkunft suchen muss, sondern bereits eine Adresse in der Hand hat. Mit diesem Vorgehen  haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Soviel erst mal zu unserer Planung! Zu den Erlebnissen und Sehenswürdigkeiten gibt es bald einen weiteren Bericht!

18.12.12 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen