Letztes Feedback

Meta





 

Hallo zusammen,

Reisen in Deutschland können sehr spannend sein! Da mein Geldbeutel stets sehr klein ist  und schon das Sprichwort sagt, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Und über die Jahre habe ich viele Freunde in anderen Städten kennengelernt oder sie sind dorthin verzogen. Ein ausgedehnter Wochenendausflug ist ein schöner Anlass sich mal wieder zu sehen und von Insidern die Stadt gezeigt zu bekommen. Daher kann ich sagen: Deutschland hat viel zu bieten!

Das Meer, die Bergen, Städte und das Land! Ich habe schon vieles gesehen und möchte euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Mit der Zeit möchte ich hier Reiseberichte posten, von meinen Wochenendtrips berichten, Informationen zusammenfassen zu Unterkünften, Sehenswürdigkeiten, Campingplatz Wahl, Autovermietungen und vielem mehr.

Ich hoffe ich kann euch weiter helfen und ihr habt Freude am Lesen! Viel Spaß!

18.12.12 15:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen